Lodomo macht Mitarbeitern das Leben leichter und belastet sie nicht zusätzlich.
Zum Beispiel durch weniger Papierkram mit digitaler Essensbestellung oder digitaler Schadensmeldung.
Dabei ist Lodomo wie ein Baukasten. Je nach Standort und Anwendungsfall kann alles angepasst werden.
Neuigkeit wird im Verwaltungszentrum erstellt und passend zugewiesen.
Die Senioren sehen den Eintrag und können kommentieren.
Angehörige sehen Aktuelles, können Kontakt halten und teilhaben.
Wir integrieren ihre Systeme, damit Bewohner erreicht und Mitarbeiter entlastet werden.
Zum Beispiel:
Durch unser Baukasten-System sind Integrationen und Anpassungen ganz einfach.
Je nach Standort, Pflegeform, Stadtteil oder sonstiger Unterscheidung kann Lodomo ganz anders aussehen und andere Funktionen beinhalten.
Und das, ohne dass eine eigene App benötigt wird!
Bewohner melden Schäden wie ein Sprung im Fenster einfach direkt über die Lodomo-App.
Dabei ist der Prozess für Nutzer so einfach und angenehm wie möglich.
Die Meldung geht ins System oder direkt an den Hausmeisterdienst.
Lassen Sie sich Lodomo in einem persönlichen Termin vorstellen.
Wir finden gemeinsam den größten Nutzen von Lodomo für Sie, Ihre Einrichtungen und Ihre Senioren.
Buchen Sie hier eine persönliche Vorstellung oder schreiben Sie mir über jan@lodomo.de