lodomo-Verwaltungszentrum im Browser

Entlastung durch Digitalisierung

Lodomo macht Mitarbeitern das Leben leichter.

Zum Beispiel durch weniger Papierkram mit digitaler Essensbestellung oder digitaler Schadensmeldung.

Dabei ist Lodomo wie ein Baukasten. Je nach Standort und Anwendungsfall kann alles angepasst werden.

Beispiel: Erstellen einer Neuigkeit

lodomo-Verwaltungszentrum in dem eine Neuigkeit erstellt wird

Erstellung durch Mitarbeiter

Neuigkeit wird im Verwaltungszentrum erstellt und passend zugewiesen.

lodomo-App in der eine Neuigkeit aufgerufen wird

Aufruf durch Senior

Die Senioren sehen den Eintrag und können kommentieren.

lodomo-Angehörigen-App auf der Neuigkeiten aufgerufen werden

Ansicht in Mobil-App

Für Mitarbeiter und Angehörige sind Ansicht und Verwaltung auch Mobil möglich.

Schadensmeldung in der lodomo-Senioren-App

Schnittstelle zu Senioren

Wir integrieren ihre Systeme, damit Bewohner erreicht und Mitarbeiter entlastet werden.

Zum Beispiel:

  • Schadensmeldung im betreuten Wohnen
  • Essensbestellung über eigenen Dienst
  • Buchung interner Dienstleistungen

Einfach angepasst

Durch unser Baukasten-System sind Integrationen und Anpassungen ganz einfach.

Je nach Standort kann Lodomo ganz anders aussehen und andere Funktionen beinhalten.

Und das, ohne dass eine eigene App benötigt wird!

Schadensmeldung in der lodomo-Senioren-App

Beispiel: Schadensmeldung

Schadensmeldung in der lodomo-Senioren-App

Integrierte Schadensmeldung

Bewohner melden Schäden wie ein Sprung im Fenster einfach direkt über die Lodomo-App.

Schadensmeldung in der lodomo-Senioren-App

Einfacher Prozess

Dabei ist der Prozess für Nutzer so einfach und angenehm wie möglich.

Schadensmeldung in der lodomo-Senioren-App

Eingang im System

Die Meldung geht ins System oder direkt an den Hausmeisterdienst.

Jetzt persönlich vorstellen lassen!